Letzte Spur Berlin

29. 3. 2016

In weiteren Rollen: Gesine Cukrowski (Anke Radek), Clelia Sarto (Maja Götz), Norbert Stöß (Johannes Götz), Karl Alexander Seidel (Ivo Reisse), Peter Bulkowski (Luca Bertram), Jessy Moravec (Dani Weigel), Heike Hanold-Lynch (Lori Weigel) u.a.
Regie: Christoph Stark; Buch: Sönke Lars Neuwöhner; Kamera: Frank Blau

48. Befreiungsschlag
Als Dani verschwindet, deutet zunächst einiges darauf hin, dass die junge Frau die Rolle als Mutter ihres kleinen Kindes nicht mehr ausfüllen konnte und einfach durchgebrannt ist. Es stellt ZUNGE!sich heraus, dass Dani einen jungen Mann, Yvo, kennengelernt hat, den sie vor ihrer Mutter verschwiegen hat, was den Verdacht zu bestätigen scheint. Yvo ist ein ehemaliger Gewalttäter, lebt in einem Heim, und auch er ist verschwunden. Eine gemeinsame "romantische" Flucht? Oder droht der jungen Frau Gefahr von ihrem gefährlichen Lover? Doch dann gerät das Heim, in dem Ivo lebt, in den Fokus - und besonders die Heimeltern Dr. Johannes Götz und seine Frau Maja, die alles zum Wohle ihrer Zöglinge opfern würden und in Dani eine Gefahr für Ivo sehen.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 27. Mai 2016