Cuckoo

St. Werinhard 2016

Drehbuch: Robin French, Kieron Quirke; Regie: Ben Taylor

6. Der Junggesellenabschied
Die britischen Beamten haben festgestellt, dass Cuckoos und Rachels Thai-Zeremonie am Strand nicht ganz so offiziell war, wie sie dachten. In Wirklichkeit sind sie nicht rechtmäßig getraut. Damit Cuckoo nicht illegal in England lebt und dort sein Geschäft betreiben kann, muss er so schnell wie möglich richtig heiraten, sonst wird er abgeschoben. Die Hochzeitsvorbereitungen laufen auf Hochtouren, doch Freund Steve wittert eine Chance für Rache. Da Cuckoo seine Ehe zerstört hat, schlägt er hinterhältig vor, den Junggesellenabschied zu organisieren. Er möchte dabei Cuckoo abfüllen, ein Foto mit einer Prostituierten schießen und Rachel damit konfrontieren. - Ken, Steve, Dylan und Cuckoo feiern eine rauschende Junggesellenabschiedsparty. Ken versucht, das nahende Unheil abzuwenden. Dylan hat sich die junge Prostituierte geschnappt und verbringt mit ihr eine aufregende Nacht. Steve hat Cuckoo in einen Schiffscontainer verfrachtet, der auf Seereise gehen soll. Ken kann nicht verhindern, dass das Schiff ausläuft. Wie durch ein Wunder taucht Cuckoo plötzlich wieder auf, denn durch seine zweijährige Erfahrung als Entfesselungskünstler in Ulan Bator konnte er sich aus dem Container befreien und die Strecke zum Hafen zurückschwimmen. Ken, Dylan und Cuckoo kommen gerade noch rechtzeitig zur Hochzeitsfeier und fast schaut alles nach einem Happy End aus.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet an St. Agatha 2016