Cuckoo

8. 3. 2016

15. Die Entführung
Ken hat Vaterschaftsurlaub und muss sich um Sohn Sid kümmern. Tochter Rachel hat die Nase voll und will nicht mehr im Anwaltsbüro arbeiten. Deshalb bewirbt sie sich bei einer Wohltätigkeitsorganisation, die von Nina geleitet wird. Sie entwirft eine ausführliche Bewerbung, die sofort von Ken umgeschrieben wird. Doch langsam kommen sie in Zeitnot, denn die Bewerbungsfrist läuft um Mitternacht ab. Drei Sekunden vor Mitternacht wird sie gesendet, doch wie sich herausstellt, schlägt die Sendung fehl. Rachels Bewerbung wird von Nina nicht mehr akzeptiert. Als Ken ein gutes Wort einlegen will, wird er von Nina mehr oder weniger hinauskomplimentiert. Plötzlich wacht Nina mit einem Sack auf dem Kopf in einer Garage auf. Sie wurde von Dale entführt, der auf diese Weise erreichen will, dass Nina Rachels Bewerbung doch noch annimmt. Doch Ken, Rachel, Dale und Ben bekommen Gewissensbisse und versuchen, die Sache zu klären. Ken gibt vor, ebenfalls entführt worden zu sein und gibt zu verstehen, dass er aus dem Verlies verschleppt wird. Doch bald klärt sich alles auf, Rachel schenkt Nina reinen Wein ein, dass diese Aktion nur gemacht wurde, um ihr zu beweisen, dass sie eine Macherin ist und damit bestens für den Job geeignet ist. Nina willigt ein und gibt Rachel den Job.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 27. Mai 2016