Cuckoo

15. 3. 2016

17. Hoch lebe Ken
Ken hat Geburtstag, doch Lorna nimmt keine Notiz davon, da sie völlig in ihrer Arbeit aufgeht und alles drumherum vergisst. Der Einzige, der an Ken gedacht hat, ist sein alter Freund Steve, der mit einem Fässchen Bier erscheint. Ken ist das alles sehr unangenehm und er versucht, Steve immer wieder hinaus zu komplimentieren. Doch da Steve inzwischen allein ist, sehnt er sich nach ein bisschen Familienleben und weicht an diesem Abend Ken nicht von der Seite. Um die Stimmung auf den Höhepunkt zu treiben, spielt die Familie Trivial Pursuit und Steve stellt die alles entscheidende Frage: Welches Tier folgt nach dem Pferd im chinesischen Kalender? Dale gibt sich als Fachmann aus und erzählt eine lange Geschichte von seiner Ankunft in Shanghai und wie er Mitglied der Triaden wurde. Obwohl er die Frage falsch beantwortet hat und Ken jetzt beim Judo-Club mitmachen muss, wird der Abend doch noch ein Erfolg.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 27. Mai 2016