Cuckoo

5. 4. 2016

20. Besuch aus China
Ken, Lorna, Rachel und Dylan fahren in den Urlaub. Aber nicht wie geplant nach Barbados, sondern in Richtung Norden nach Cumbria auf’s Land. Dylan ist außer sich, doch als er im Pub ein junges Mädchen entdeckt, findet er diese Art von Urlaub gar nicht mehr so schlecht. Steve hat sich zur Nachbarschaftswache aufgeschwungen und bewacht Kens Haus. Dort wird er von Ben überrascht. Gemeinsam sehen sie sich Ken und Lornas Heiratsvideo an. Doch plötzlich bekommen sie Besuch. Mr. Xi und seine Tochter Ling stehen in der Tür und verlangen, Dale zu sprechen. Es bleibt Steve nichts anderes übrig, als die beiden chinesischen Gäste zu Ken und seiner Familie nach Cumbria zu fahren. Dort hat Dale endlich erkannt, dass er Rachel liebt und sie feiern dieses Ereignis im Bett. Plötzlich steht jedoch Mr. Xi und seine Tochter Ling im Hotel und fordern, dass Dale zurück nach Shanghai kommt, um dort Ling zu heiraten. Mr. Xi, Ling und Dale nehmen Steves Auto und fahren zu ihrem Hubschrauber zurück. Ben hat inzwischen erkannt, dass zwischen ihm und Ling eine geistige Liebesbeziehung besteht und fordert nun alle auf, Mr. Xi, Ling und Dale aufzuhalten. Es gibt eine rasante Verfolgungsfahrt, doch die endet vor einem Baum. Ben gesteht der aus einer Ohnmacht erwachenden Ling seine Liebe und nun sind sie es, die nach Shanghai fiegen werden. Dale bleibt bei Rachel und kann mit seiner Angebeteten endlich den Urlaub fortsetzen.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 27. Mai 2016