Ripper Street

23. 8. 2017

In weiteren Rollen: Barbara Adair (Königin Victoria), Ian Gelder (Joseph Chamberlain) Justin Avoth (Isaac Bloom) u.a.
Besonderer Gastauftritt: David Warner (Rabbi Max Steiner)
Regie: Kieron Hawkes
 

Shop: Die DVD zu dieser TV-Serie finden Sie bei amazon


25. In der Fremde (1)
Drei Jahre nach dem Eisenbahnunglück kehrt Edmund Reid nach Whitechapel zurück. Er soll einen von Drake und Jackson bearbeiteten Fall neu aufrollen, um einen Mann vor dem Galgen zu retten. Captain Homer Jackson hilft Sergeant Drake widerwillig bei den Ermittlungen in einem politisch brisanten Mordfall. Doch sein eigentlicher Plan ist es, seine zum Tode verurteilte Frau, Susan Hart, vor ihrer Hinrichtung zu bewahren. Ein schier aussichtsloser Fall. Das katastrophale Eisenbahnunglück ist nun schon drei Jahre her. Die Straßen sind aufgeräumt, und der Fortschritt kehrt ein in Whitechapel. Die neu aufgebaute H-Division erscheint im neuen Glanz, und an der Wand hängt nun ein Telefon, das bei der Verbrechensbekämpfung helfen soll.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 2. September 2017