Ripper Street

30. 8. 2017

In weiteren Rollen: Jake Mann (Thomas Gower), Owen Teale (Felix Hackman) u.a.
Regie: Luke Watson

29. Männer des Eisens, Männer des Rauches
Einer der besten Fußballspieler des Thamse Ironworks F.C. wird brutal ermordet aufgefunden. Edmund Reid und Inspector Drake ermitteln daraufhin im Thames Eisenwerk. Dabei treffen die beiden auf ihren alten Bekannten Thomas Gower. Bereits vor acht Jahren war Thomas Hauptverdächtiger in einem Mordfall. Doch Drake bewahrte ihn vor dem Henker. Auch jetzt glaubt Drake fest an die Unschuld seines Schützlings. Ganz im Gegensatz zu Reid, der nicht daran glaubt, dass sich Menschen ändern können. Captain Jackson findet Spuren an der Leiche, die belegen, dass Thomas während des Mordes anwesend war. Doch ist er auch der Täter?

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 2. September 2017