Broadchurch

17. 5. 2015

Buch: Chris Chibnall; Regie: James Strong

Teil 4:
Endlich wieder eine heiße Spur: Susan Wright will in der Mordnacht ihren Sohn Nige gesehen haben. Er habe Dannys Leiche mit einem Boot an Land gebracht. Susan war nach Broadchurch in Niges Nähe gezogen, nachdem die Fürsorge ihn ihr weggenommen hatte. Susan behauptet, Nige sei ein Mörder wie sein Vater, der seine Tochter missbraucht und ermordet hatte. Trüben Hass und Verbitterung Susans Wahrnehmung? Hat sie den Wunsch, den Sohn anstelle des Vaters für die Verbrechen an ihrer Tochter büßen zu lassen? Denn der Vater hat sich durch Selbstmord seiner Strafe entzogen. Tatsächlich hat ein anderer den toten Danny am Strand abgelegt. Alec und Ellie stoßen auf die richtige Spur, als sie Ellies Sohn und Dannys besten Freund Tom befragen, warum er seinen Computer zerstört. Tom war tief verletzt, weil Danny glaubte, einen viel besseren Freund gefunden zu haben. Dieser neue Freund wurde zu seinem Mörder.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet an Christi Himmelfahrt 2015