Männer!

15. 1. 2015

Shop: Die DVD zu dieser TV-Serie finden Sie bei amazon

1. Abserviert
In Bens Leben klappt nicht alles, wie es soll. Mit einem Bauvorhaben gibt es Probleme, weshalb ihm sein Schwiegervater im Nacken sitzt. Da findet seine Frau heraus, dass er die Nachbarin vögelt und wirft ihn raus. Sein Freund David will den Hochzeitstag nutzen, um seine Frau zu beglücken, allein er bekommt eine drastische Absage, weil er ihr alles vorschreibt. Als er auch noch seine Tochter vergrätzt, verlässt er das eheliche Heim. Er flüchtet zu Ben, der in dem Haus untergekommen ist, das ihm beruflich Probleme bereitet. Sein Handwerker Joris hat Probleme der besonderen Art. denn seine Perle will unbedingt ein Kind von ihm. Der beständige Geschlechtsakt mit der Frau überfordert ihn, so dass es zwischen ihnen zum Bruch kommt. Die Frau ist er los, dafür hat er zwei heterosexuelle Männer im Bau-Haus.

Joa, so weit, so nett. Letkowski & Pietschmann sind in Aktion natürlich sehenswert, und die Idee war gut, allein es reichte nicht, dass ich zu RTLnow klickte, um mir die restlichen Folgen dort reinzuziehen. Dafür finde die RTL-Mediathek zu grottig, als dass ich mir das ohne Not zumute.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 26. Februar 2015

(C) des Textes: Norbert Korfmacher