Star Crossed

29. 6. 2015

Regie: Zetna Fuentes

9. Die Nacht der Sternschnuppen (Some Consequence Yet Hanging in the Stars)
Drakes Mutter muss für die Tregs eine Superbombe bauen. Da sie Castors Rache fürchtet, stellt sie sich unter den Schutz der Terroristen. - Castor leugnet seine Tat nicht und stellt die Ereignisse anders dar: er habe seinerzeit eine Meuterei auf dem Raumschiff niedergeschlagen, weshalb es zum absturz auf der Erde kam. Roman traut ihm nicht und droht mit der Veröffentlichung des Belegs. Castor hetzt ihm seine Schläger auf den Hals. Als es zur Eskalation kommt, bekommt er den Beleg. Das rettet Romans Leben, aber Castor macht seine Beziehung mit Emery öffentlich und diskrediert ihn damit bei den Atrianern. - Drake und Taylor setzen ihre intime Beziehung fort. Drake wird von Grayson wegen der Entführung unter Druck gesetzt.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 8. August 2015

(C) des Textes: Norbert Korfmacher