Twisted

18. 7. 2015

Buch: Andy Reaser & Phinneas Kiyomura; Regie: Roger Kumble

8. Dannys Party
Nachdem Jo feststellt, dass sie bei Danny wohl keine Chance hat, willigt sie ein, mit Tyler auf ein Date zu gehen. Der hat vor, eine Dokumentation über Dannys Rückkehr zu drehen und hofft, ihn dafür interviewen zu können. Danny ist zuerst skeptisch, lässt sich dann aber auf einen Deal ein: Tyler darf ihn interviewen, wenn dieser dafür sorgt, dass jede Menge Leute auf die Party kommen, die Danny bei sich zu Hause ausrichtet. Unterdessen konfrontiert Kyle Karen mit der gefundenen Kette. Während Karen nun überlegen muss, wie sie damit umgeht, findet Lacey heraus, dass Tyler wohl etwas Besonderes für Dannys Party geplant hat.

Mit dieser Episode wurde die Ausstrahlung am Samstagabend nach "Teen Wolf" vom Sender beendet. Die weiteren Folgen wurden am Samstagmorgen ausgestrahlt.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 22. August 2015