Vorstadtweiber

5. 7. 2016

Folge 17
Waltraud kann sich nicht erklären, wer außer Simon sonst der Vater ihres Kindes sein könnte, aber es kommt ihr durchaus gelegen, weil sie so alles erben und zudem Kanzlergattin wird. - Joachim und sein Wahlmanager Bernd sind zufrieden. Nicoletta will sich bei Jörg entschuldigen, weil sie nicht begriffen hat, dass dieser hinter Francescos Freilassung steckte. Jörg ignoriert sie. - Hadrian spricht sich mit seiner Exfrau Sylvia aus und beendet seine Affäre mit ihr. Verzweifelt betrinkt Sylvia sich in Tinas Restaurant. Hinter ihrem Rücken wird das Baby von Waltraud entführt.

Der Minister möchte Bernd Lang poppen und gräbt ihn an. Im Hintergrund hängt ein Bild von Norbert Bisky.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am 1. Oktober 2016