The 100

14. 12. 2017

Regie: Omar Madha

Shop: Die erste Staffel finden Sie bei Amazon
53. Das zwölfte Siegel
Dem Plünderer wird das Nachtblut gespritzt, nach wenigen Minuten stirbt er qualvoll. Erneut wird Luna angezapft, um John Murphys Freundin Emori als nächste Testperson damit zu behandeln. Um einen weiteren Mord zu verhindern, spritzt Clarke sich das Nachtblut. Ihre Mutter zerstört die medizinische Apperatur. - Bellamy ist irritiert über Jaspers Verhalten. Der möchte seine letzte Zeit so nutzen, wie es ihm gefällt. Für seine Freunde besorgt er Drogen, um Party zu machen. - Jaha vermutet, dass es doch einen Bunker gibt, in dem ein Überleben möglich ist. Er vermutet, dass die Flammenbewahrerin weiß, wo der Bunker ist. Zusammen mit Kane und Monty macht er sich auf nach Polis, denn Indras Tochter ist die Flammenbewahrerin. So finden sie den Bunker im Feindesland. Monty hat die richtige Idee, um das Schloss zu öffnen.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 15. Dezember 2017

Text: Norbert Korfmacher