Broadchurch

2. 12. 2019

Schnitt: James Taylor; Kamera: Carlos Catalan; Szenenbild: Anna Pritchard; Buch: Chris Chibnall; Regie: Daniel Nettheim

Shop: Die DVD zur 3. Staffel der Serie finden Sie bei Amazon


11. Folge
Ein weiteres Vergewaltigungsopfer meldet sich bei der Polizei. Laura beschreibt Details über ihre Vergewaltigung vor zwei Jahren, die zu Trishs Schilderungen passen. Sie hatte das Verbrechen nicht angezeigt, da sie fürchtete, man würde ihr nicht glauben. Mayford, der schon einmal eine Haftstrafe wegen sexuellen Missbrauchs verbüßt hat und beide Opfer kannte, wird verhaftet. DS Ellie Miller und DI Alec Hardy erfahren von einer dritten Vergewaltigung, für die Mayford als Täter jedoch nicht infrage kommt. - Der Taxifahrer Clive spricht unterdessen Jim darauf an, ihn in der Nacht der Party mit Trish gesehen zu haben. Ed, der Arbeitgeber von Trish, wird verhaftet, als man bei ihm dieselbe Art von Schnur findet, die bei ihrer Vergewaltigung benutzt wurde. Er gibt jedoch nur zu, in Trish verliebt zu sein.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 4. Januar 2020