Finding Carter

St. Ferdinand 2016

Buch: Maria Maggenti; Regie: Scott Speer

14. Davids Geheimnis
Taylor stürzt sich in den normalen Schulwahnsinn. Sie leidet unter einer Beziehungskrise mit Max und schüttet ihr Herz bei Ofi aus. Carters Freunde freuen sich über Carters Rückkehr und wollen eine Party veranstalten. Dort taucht auch Crash auf, der mit Max sprechen will und hartnäckig am Ball bleibt. Da die Waffe, mit der er Max angeschossen hat, defekt war, vergibt ihm Max. Zwar mag er Crash nicht, aber er will sich nicht auf sein Niveau begeben. Taylor bittet Max um eine Auszeit. - Carter vermutet, dass Lori Hilfe hatte. Elizabeth untersagt ihr weiteren Kontakt zu Lori. Carter kann Loris Handeln nicht verstehen und vermutet, dass David mehr weiß. David räumt ein, dass er einen ONS mit Lori hatte; Elizabeth soll dies noch nicht erfahren. In der Vernehmung erzählt Lori von ihrer Affäre mit David.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 3. Juhni 2016

(C) des Textes: Norbert Korfmacher