Finding Carter

11. 7. 2016

Buch: Jen Braeden; Regie: Jennifer Lynch

20. Die Vergangenheit holt sie ein
Carter bekommt überraschend Besuch von ihrer Freundin Madison. Ihre Eltern haben sie rausgeworfen, weil sie lesbisch ist; nun sucht sie Zuflucht bei Carter. Sie plaudert aus Max schwieriger Vergangenheit. Taylor spricht Max auf seine Vergangenheit an. Max verweigert verwirrt die Auskunft, dann erzählt er von einem Messerrattentat auf seine Mutter, das er mit sechs Jahren erlebte. Täter war sein eigener Vater. Madison zeigt Carter eine Wohnung und bietet ihr an, mit ihr zusammen zu ziehen. Als die Familie davon erfährt, reagieren die Familienmitglieder verärgert. Max holt Madison ab und nimmt sie kurzfristig bei sich auf. Carter bleibt bei ihrer Familie. Elizabeth hat Geburtstag und will an diesem Tag ihre Familie um sich versammeln. Auch Grant kommt mit seiner Großmutter, aber auch Kyle und Davids Freundin Hillary tauchen auf. Beide erleben, dass die Eheleute sich gut verstehen. Bei einem Streit zwischen Elizabeth und ihrer Mutter bricht die alte Frau zusammen. Am Ende bleiben alle über Nacht im Haus. Grant überrascht die Familie mit einem Kuchen. In die heitere Runde platzt die Nachricht von Loris Selbstmordversuch.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 15. Juli 2016

(C) des Textes: Norbert Korfmacher