Finding Carter

1. 8. 2016

Buch: Sean Reycraft; Regie: Scott Speer

23. Querschläge
David und Elizabeth versöhnen sich. Kyle ist wenig erfreut, hat den Ausgang der Entwicklung aber geahnt. - Carter beichtet Taylor, dass sie mit Max gefickt hat. In dieser Situation erfahren die Zwillinge ihre Noten: Taylor ist brilliant, Carter eher mittelmäßig. Schließlich taucht Crash auf, mit einem zackigen Kurzhaarschnitt. Die Familie, Crash und Max feiern die Abschlussprüfung mit einem Essen, wo Taylor Crash in einem unbeobachteten Moment steckt, was passiert ist. Zurück in seinem Hotel wartet sein Onkel auf ihn. Er zwingt ihn zur Fahnenflucht und darf sich noch kurz von Carter telefonisch verabschieden. Durch Nachforschungen erfährt Carter, dass Crash von seinem Onkel entführt wurde. Sie informiert ihre Mutter und die Polizei. Als Elizabeth und Kyle zugreifen, rettet Kyle Elizabeths Leben und wird dabei verletzt. Er erliegt im Krankenhaus seinen Verletzungen.

Das theatralische Gewese und Gegreine von Taylor ist nicht glaubwürdig, da sie sich recht intensiv mit Ofi amüsiert hat.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 4. August 2016

(C) des Textes: Norbert Korfmacher