Finding Carter

24. 10. 2016

Buch: Emily Whitesell; Regie: Norman Buckley

36. Wer war's?
Carter erwacht, Lori ist bei ihr, Jared liegt tot in einer Blutlache. Die Polizei verhört Lori und Carter. Elizabeth unterbindet eine weitere Vernehmung. Lori gesteht den Mord, wodurch sie endgültig das Sorgerecht für Ben verliert, das nun David bekommt. Crash und Carter finden Unstimmigkeiten in ihrer Aussage. Ein weiterer Verdacht fällt auf Ben, der ausgerückt ist und kein Alibi hat. Taylor findet Ben bei Max und erzählt beiden von den Ereignissen. Taylor bermerkt, dass Max sich merkwürdig verhält. Als sie Carter davon erzählt, dämmert ihr, dass Max Jared umgebracht hat und Lori ihn deckt. Max besucht Lori in der Haft. Lori beschwört Max, sie nicht zu entlasten und der Polizei nicht die Wahrheit zu sagen. Max trifft Crash; nun versteht er, weshalb der nach dem Schuss auf ihn geflohen ist. Gerade als Taylor Lori um Hilfe bittet, öffnet sich die Gefängnistür. Max hat die Tat gestanden und murmelt noch "Es tut mir leid."

Wie die Hörzu berichete, stellte MTV die Serie nach der zweiten Staffeln für die Macher überraschend ein, so dass einige Handlungsstränge nicht beendet wurden und die Geschichte mit einem Cliffhanger endete.

Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet an 12. November 2016

(C) Text: Norbert Korfmacher