Seraph of the end

25. 5. 2016

Shop: Die DVD zur Serie finden Sie bei Amazon
3. Der Dämon in deinem Herzen
Yu ist durch seine Tat an der Schule beliebt geworden und wird von Mädchen umschwärmt. Allerdings frönt er noch der sexuellen Keuschheit. Die imperialen Vampirjäger sind hingegen von sexueller Freizügigkeit angetan zum Zwecke der Fortpflanzung. Von Shinoa erfährt er, dass es spezielle Waffen gegen Vampire gibt. - Ein Schüler  hat sich in den verbotenen Bereich gewagt, der von der Armee abgesperrt wird. Dort haust ein Dämon. Yu tritt gegen Shinoas Rat gegen ihn an und findet sich im Kreis seiner ermordeten Waisenkinder wieder. Sie fordern ihn auf, endlich Rache zu nehmen. Yu merkt, dass er getäuscht wird und besiegt so den Dämon.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 28. Mai 2016

Text: Norbert Korfmacher