Seraph of the end

15. 6. 2016

Shop: Den Manga zur Serie finden Sie bei Amazon
6. Neue Familie
Der Dämon erkennt, dass Yu von Rache angetrieben wird. Er fordert, dass Yu seine neuen Freunde aufgibt, um seine alten Freunde rächen zu können. Der Dämon ist bereit, Yu zu dienen; sollte der jedoch eine Schwäche zeigen, will der Dämon ihn erledigen. Außerdem informiert der Dämon seinen neuen jugendlichen Herrn, dass er nicht nur menschlich ist. Dagegen hat Yoichi Probleme mit seinem Dämon, der ihn für einen schlechten Krieger hält, für einen Feigling. Yoichi verwandelt sich in einen Feind, der seine ehemaligen Freunde angreift. Als Yu bereit ist, kampflos zu sterben, vertreibt Yoichi den Dämon aus seinem Körper. Guren stellt fest, dass die Mondjäger nun Yus einzige Familie ist. Unterdessen sind die Vampire auf dem Weg nach Japan.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 18. Juhni 2016

Text: Norbert Korfmacher