Seraph of the end

1. 3. 2017

16. Die Befehle der Mondjäger
Guren führt eine Truppe im Kampf gegen den Vampiradel. Unterstützung findet er bei Yu und seine Leute, die mit Verspätung erscheinen. Guren erwartet Gehorsam. Er kündigt einen harten Kampf mit vielen Toten an. Zur Vorbereitung als Strafe für die Verspätung tritt er zu einem Kampf gegen die Fünf an, den er gewinnt. Die Schwächen müssen überwunden werden durch ein hartes Training. - Mika wird Zeuge, wie Kinder als Blutvrrat für die Adeligen weggeschafft werden. Er selbst weigert sich, Menschenblut zu trinken, aber sein Verlangen danach wächst. Noch beherrscht er seinen Durst.

Schrille Szene: Guren steht in einer verlassenen Geisterstadt, in einem Gebäude steht ein Weihnachtsbaum, ein Untergegebener ist notgeil und präsentiert ihm eine "leichte Lektüre", nämlich ein Pornoheft.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 4. März 2017

Text: Norbert Korfmacher, Münster