Triage X

7. 4. 2017

1. Prescription of Hell
Hidio Aranami hat den schlechtesten Tag seines Lebens. Ein verkleideter Jüngling überfällt ihn, verjagt seine Nutte und kündigt ihm seinen Tod wegen seiner zahlreichen Verbrechen an. Der Jüngling ist eine gute Natur und gibt dem Delinquenten eine Waffe, um sich selbst umzubringen, doch der richtet die Waffe auf seinen Mörder und drückt ab. Der schlechteste Tag seines Lebens endet folglich mit seiner Ermordung. Der Jüngling Arashi Mikami kehrt mit seinen Gefährtinnen zurück in ein Haus, wo Masamune Mochizuki noch einmal bekräftigt, dass der Verblichene wegen seiner Untaten zur Verantwortung gezogen wurde, nachdem sein Treiben zuvor in einem Verfahren, genannt Triage, überprüft wurde. Außerhalb seines blutigen Hobbys für diese Gruppe "Black Label" besucht der Junge die Schule. Unterdessen hat der Sohn des Toten die Geschäfte des Vaters übernommen und lässt ein junges Mädchen vor den Augen ihres Vaters auspeitschen. Auch hier greift Arashi ein und tötet den jungen Kriminellen, kommt dabei aber der Polizei in die Quere. Arashi selbst ist Opfer eines Anschlags, er rettete damals dem Sohn von Mochizuki das Leben. Beide Jungen waren schwer verletzt. Um Arashis Leben zu retten, opfert der Arzt das Leben seines Sohnes, bringt ihn um und spendet Rios Körperteile an Arashi; der hat das Gefühl, dass der tote Rio ihn begleitet.

Um es mit Ralf König zu sagen: Titten, Titten, Titten.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 8. April 2017

Text: Norbert Korfmacher