Triple Ex

9. 2. 2017

Regie: Felix Binder

Shop: Den Soundtrack zur Serie finden Sie bei AMAZON

1. Bungee
Zahnarzthelferin Anna hat drei Kinder von drei verschiedenen Vätern. Die älteste Tochter stammt vom haarigen Tom, die zweite Tochter von Karl-Friedrich, der nach seinem Fehltritt mit dieser Frau seine wahre Natur erkannt hat und nun mehr im Bett den Männern frönt; das jüngste Kind, ein Junge, kennt seinen Vater nicht. Als Anna beim Bungeespringen einen Unfall erleidet und einen Hund ins Jenseits befördert, stellt sich Eugen bei ihr vor. Der seltsame Mann ist der Erzeuger des Knaben. Anna will ihn abwimmeln, muss aber erkennen, dass es herzlos wäre, ihren Sohn um das Glück zu bringen, seinen Vater zu kennen.

Die erste Episode wurde ohne Werbeunterbrechung ausgestrahlt. - Ich weiß, das ist jetzt für die Katz, aber wenn man kurze Episoden produziert von einer Länge von etwa 22 Minuten, macht es wenig Sinn, zwei Folgen hintereinander zu zeigen. Wenn man das hätte machen wollen, hätte man eine Folge von knapp 45 Minuten produziert.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 26. März 2017

Text: Norbert Korfmacher