Blood & Treasure - Kleopatras Fluch
Blood & Treasure
Drama, Abenteuer
USA 2019
Kabel

Personen:  Matt Barr (Danny McNamara), Sofia Pernas (Lexi Vaziri), James Callis (Simon Hardwick), Katia Winter (Gwen Karlsson), Michael James Shaw (Aiden Shaw), Oded Fehr (Karim Farouk), Alicia Coppola (Dr. Ana Castillo), Mark Gagliardi (Father Chuck), Peter Shinkoda (Yoshi) und John Larroquette (Jay Reece) u.a.
 
01.  14. 2. 2020 Der Agent und die Meisterdiebin 
02. 14. 2. 2020 Der Skorpion
03. 14. 2. 2020 Der Kodex des Hawaladar
04.  21. 2. 2020 Das Geheimnis des Macho Grande
05. 21. 2. 2020 Die Buderschaft von Serapis
06. 28. 2. 2020 Der Geisterzug von Sierra Perdida
07. 28. 2. 2020 Flucht aus Casablanca
08. 06. 3. 2020 Die Dose des Schicksals
09. 06. 3. 2020 Projekt Athena
10. 06. 3. 2020 Lohn der Vergeltung
11. 13. 3. 2020 Die Rückkehr der Königin
12. 13. 3. 2020 Das Vermächtnis des Vaters
13. 13. 3. 2020 Farouks Rache

Inhalt: Danny McNamara wird von Jay Reece, seinen steinreichen Gönner, beauftragt, den Sarg der Kleoptara zu suchen und zu finden. Dafür sichert er sich die Unterstützung von Lexi Vaziri, einer brillanten Diebin, mit der er vor geraumer Zeit etwas hatte. Ihr Interesse gilt einem Terroristen, der ihren Vater getötet haben soll und nun den Sarg für ein mystisches Ritual sucht, um damit einen Massenmord zu veranstalten.

Kritik: Die inhaltlich trashige und von der Ausstattung her gute Geschichte hatte mich von Beginn an erobert; besonders Matt Barr als Danny McNamara war ein echter Hingucker.

Alphabetischer Index
Chronologischer Index
Startseite von bamby

Kontakt

Bearbeitet am Weißen Sonntag 2020

(C) Norbert Korfmacher