Blutige Anfänger

23. 3. 2022

In weiteren Rollen: Marius Biegai (Norbert Bäcker), Falk-Willy Wild (Peter Jansen), Jaime Ferkic (Korbinian vonThur), Ceci Chuh (Lena Singer), Thiago Braga de Oliveira (Oscar Ribeiro-Weingartner) u.a.
Regie: Franziska Jahn; Buch: I. Oliveira Parise Kröger, Heike Brückner von Grumbkow; Kamera: Erik Krambeck; Schnitt: Dagmar Dick

33. Toxisch
In einem jungen, aufstrebenden Architekturbüro in Halle wird die Leiche des Gründers von seinen Kollegen aufgefunden. Koko, Kilian und Marc ermitteln vor Ort. Ein Computer fehlt, ansonsten gibt es keine Spur. Allerdings berichten die Kollegen von einem Streit mit einem Konkurrenten am Vorabend der Tat. War es Beschaffungskriminalität oder ein gezielter Mord? - AC hat den Anschlag überlebt und liegt im künstlichen Koma im Krankenhaus. Marvin Bäcker und sein Vater geraten in den Fokus der Ermittler und werden vernommen. Als Marvin aussagt, dass er Aylin an dem Abend des Anschlags auf dem Campus getroffen hat, ist insbesondere Kilian alarmiert. Er warnt Aylin vor Marvin, doch Aylin deutet seine Sorge als Eifersucht und lässt ihn wütend stehen. Schon bald ist Aylins Leben in Gefahr.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zur Episodenübersicht

Bearbeitet am Karfreitag 2022