Alex Rider

19. 11. 2021

Personen: Andrew Buchan (Ian Rider) u.a.
Schnitt: Richard Smither; Kamera: Ben Wheeler; Drehbuch: Guy Burt; Regie: Andreas Prochaska

1. Geheimnis
Waise Alex Rider lebt als Teenager in London. Mit seinem besten Freund Tom Harris heckt er immer neue Pläne aus. Sie brechen heimlich in der Schule ein oder gehen trotz Ians Verbot auf eine Party. Als Onkel von Alex macht sich Ian große Sorgen um die beiden Teenager und bittet Haushälterin Jack darum, ein Auge auf sie zu haben. Außerdem verheimlicht Ian seinen Beruf als Spion und sein Umfeld glaubt, dass er ein Bankier ist. Ein tragischer Unfall verändert alles. Als Alex vom mysteriösen Tod seines Onkels erfährt, beginnt er zu zweifeln. Er versucht auf eigene Faust, das Geheimnis hinter Ians Tod herauszufinden. Tom hilft ihm dabei.

Segelohren können sexy sein!

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 26. November 2021