Alex Rider

19. 11. 2021

In weiteren Rollen: Ralph Prosser (Rafe) u.a.
Schnitt: Richard Smither; Kamera: Ben Wheeler; Drehbuch: Guy Burt; Regie: Andreas Prochaska

3. Point Blanc
Alex Rider muss eine falsche Identität annehmen, um sich als Schüler in der Eliteschule "Point Blanc" einzuschleusen. Er bekommt dabei Hilfe vom Geheimdienst "M16" und der Haushälterin Jack. Für Alex ist die Situation als junger Agent schwierig, denn er muss seinen besten Freund Tom belügen. Dieser darf von der Mission nichts erfahren. Währenddessen zieht Alex undercover in das Schloss einer Millionärsfamilie ein, damit seine Rolle authentisch wirkt. Tom bemerkt die Lügen seines besten Freundes Alex und schöpft Verdacht. Er findet die wahre Geschichte hinter dem seltsamen Verhalten von Alex heraus und möchte ihn zur Rede stellen.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 26. November 2021