High Flyers

6. 8. 2021

1. Unter verschärfter Beobachtung
Der junge Niederländer Rutger geht zum Militär, um nicht ins Gefängnis zu müssen. Hier möchte der Bad Boy Kampfpilot werden. Doch seine dunkle Vergangenheit steht ihm immer wieder im Weg. Auch sein Ausbilder hat noch Zweifel an dem jungen Rekruten. Trotzdem gelingt es Rutger, sich dem harten Militärtraining anzupassen, und er findet mit Guus und Leyla sogar Freunde. Aus ihrer Ausbildung könnte allerdings schon bald tödlicher Ernst werden. Als nämlich der russische Separatistenführer Branco Titov verhaftet und vor dem Internationalen Gerichtshof in Den Haag angeklagt wird, spitzen sich die politischen Spannungen zwischen den Niederlanden und Russland zu.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 12. August 2021