Alex Rider

7. 12. 2022

Schnitt: Richard Smither; Kamera: Ben Wheeler; Drehbuch: Guy Burt; Regie: Rebecca Ratward

12. Schlange
Nach dem Anschlag auf "Smoking Mirror" ist Alex entschlossen, herauszufinden, wer für die Angriffe auf den Hacker und Ed Pleasance verantwortlich ist. Die Spur führt zu Damian Cray. Alex vertraut diese Informationen Sabina an, die ihm nicht glaubt und sich distanziert. Auch als Alex Smithers kontaktiert, findet er keinen Rückhalt. Alex ist sicher, dass das Spiel "Feathered Serpent 2", das von Cray entwickelt wurde, Hinweise enthält. Mit der Hilfe von Tom schleust sich Alex in eine Veranstaltung von Damian Cray. Dabei gibt er vor, der berühmte Gamer K7 zu sein, um das Interesse von Cray zu wecken. Dieser fordert ihn dazu heraus, sein neues Spiel zu gewinnen. Dabei wird Cray immer rücksichtsloser. Der wahre K7 hilft Alex aus einer gefährlichen Situation zu entkommen. Dabei wird er überrascht, wer wirklich hinter der geheimen Identität des Gamers K7 steckt.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 9. Dezember 2022