School of Champions
Drama
ARD

Personen: Imre Lichtenberger (Nikki Auer), Mikka Forcher (Luca Rossi), Emilia Warenski (Dani Strobl), Luna Mwezi (Nawal Ammann), Moritz Uhl (Georg Stoiber), Jakob Seeböck (Marc Auer), Josephine Ehlert (Franziska Huber), Judith Altenberger (Tina), Ferdinand Hofer (Albin), Anna Thunhart (Steffi Strobl), Gregor Seberg (Helmut Schiesstl), Simon Hatzl (Stefan Veighofer), Stephanie Japp (Edda Auer) u.a.
 
1.  14. 2. 2024
2. 14. 2. 2024
3.  18. 2. 2024
4. 18. 2. 2024
5. 18. 2. 2024
6. 19. 2. 2024
7. 19. 2. 2024
8. 19. 2. 2024

Kritik: Sport gehört zu den Dingen, die mich überhaupt nicht interessieren, trotzdem war ich mutig und habe mal reingeschaut. Das war gelungen, so dass ich mir die weiteren Folgen in der ARD Mediathek reingezogen habe, denn die ARD war pfiffig, die letzten sechs Folgen nicht im Haupt- oder Vorabendprogramm zu senden, sondern tief in der Nacht. So kann man das verbleibende lineare Publikum auch verärgern. - Inhaltlich war das gut, pubertierende Jugendliche versuchen sich im Sport zu positionieren. Ich sah eine Reihe interessanter jugendlicher Schauspieler ... ja, und dann kam Gregor Seberg als Helmut Schiesstl und stahl allen die Schau. Seine Rolle war vorhersehbar und voller Klisches, und das hat er wunderbar rüber gebracht, ich bin hellauf begeistert von seinem Auftritt.

Alphabetischer Index
Chronologischer Index
Startseite von bamby

Kontakt

Bearbeitet am 10. März 2024

(C) Norbert Korfmacher