bamby gratuliert Götz George zu seinem Geburtstag

Also dann. Götz George feiert seinen Geburtstag. Den Gesetzen der Logik und der Chronik folgend soll es ein runder Geburtstag sein. Der Historiker in mir ist der Chronik verpflichtet, der Logik ist der Wissenschaftler in mir verbunden. Scheiß Logik, Scheiß Chronik!
Götz George ist so jung, wie er sich fühlt. Er hat mich mein ganzes Leben lang begleitet. Als kleiner Junge saß ich gebannt vor dem Bildschirm und verfolgte ihn mit meinen Blicken als "Diamantendetektiv Dick Donald". Da prügelte er sich durch die Wildnis Südafrikas und jagte böse Buben. Zehn Jahre später lief er zu seiner ureigenen Form auf als Schimanski. Den Burschen mimt er immer noch. Die Drehbücher schreiben ihm heute ein paar Altersweisheiten vor, die George brav runterhaspelt. Scheiß Altersweisheiten!
In bamby werden alte TV-Serien präsentiert. Hier kann man sich informieren. Nicht über Schimanski. Das kommt vielleicht noch und muss warten, weil das viel Arbeit macht. Scheiß Arbeit!
Götz George wird 29+. Von meiner Seite alles Gute für die nächsten 29 Jahre. Und für die Nutzer von bamby jagt Herr George als "Diamantendetektiv Dick Donald" noch einmal die Spitzbuben. Scheiß Spitzbuben!

Zum Überblick über die aktuellen Meldungen
Startseite von bamby

Bearbeitet am 20. Juli 2008 & 30. September 2008

Kontakt

(C) Norbert Korfmacher, 2008