Weihnachten mit den Peanuts

Charles M. Schulz: Fröhliche Weihnachten wünschen DIE PEANUTS, Carlsen Comics, o.O. 2010.

 Shop: Bestellen Sie das Buch gleich hier bei amazon

Das kleine Buch habe ich von Ruth zu Weihnachten geschenkt bekommen. Das wäre unerheblich, doch wenn ich es unter dem Aspekt einer kleinen Aufmerksamkeit betrachte, ist Ruths Tat erheblich.
 
Das kleine Buch versammelt 100 Seiten der Peanuts zum Komplex Weihnachten und Winter. Es sind wunderbare Geschichten mit ewigen Wahrheiten und tiefen Weisheiten. Deren wichtigste verkündete Lucy ihrem Bruder Linus: Kleine Mädchen dürfen sich mehr erlauben als Jungs, weil sie so süß sind.
 
Tolles Geschenk zu Weihnachten. Ich kann es nur empfehlen. Danke, Ruth!

Zurück zur Übersicht über die Rezensionen
Zur Startseite von bamby

Bearbeitet am 20. April 2014