Die Sopranos

26. 3. 2000

Kamera: Alik Sakharov
Buch: Mark Saraceni
Regie: Nick Gomez

3. Der Deal

Onkel Junior ist sauer: Obwohl Chris und Brenden auf sein Geheiß die gestohlenen Sachen aus den Trucks an Comley zurückgegeben haben, dankt Comley Tony dafür und nicht Onkel Junior. Junior ist soweit, sich mit Mikey Palmice zu verbünden, der Tony zwingen will, etwas gegen die beiden Jungs zu unternehmen. Doch Tony hat ganz andere Sorgen. Er fühlt sich schuldig daran, dass er das Restaurant von Artie und Charemaine Bucco in die Luft gejagt hat. Außerdem hat seine Frau Carmela ihm gesagt, dass sie eine große Benefiz-Veranstaltung für das Krankenhaus plant - und dass die in ihrem Haus stattfinden soll! Damit mal wieder nicht genug: Tony hat auch noch Stress mit einem neuen Geschäftspartner: Tony soll dessen Schwiegersohn überreden, sich scheiden zu lassen. Dafür verspricht sein "Geschäftspartner" Tony 25 Prozent Anteile an seinem Motel. Doch der gewitzte Hotelbesitzer hält sich nicht an die Abmachung. Chris soll derweil Meadow, Tonys Tochter, Speed beschaffen, damit sie sich besser auf ihre Prüfungen vorbereiten kann. Wie wird das wohl ausgehen? Onkel Junior besucht Livia im Altersheim, in das Tony sie mit Gewalt gebracht hat. Junior erzählt Livia, was er von Chris und Brendan hält. Livia hält zu Chris - immerhin liebt Tony ihn wie einen Sohn - doch zu Brendan fällt ihr nicht viel Positives ein. Das hat Konsequenzen: für Onkel Junior und für Brendan.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Schreiben Sie mir

Bearbeitet am 8. Dezember 2001