Die Sopranos

30. 4. 2000

Kamera: Alik Sakharov
Buch: Mitchell Burgess & Robin Green
Regie: Lorraine Senna

7. Vater und Sohn

Es scheint, als ob der Apfel nicht weit vom Stamm fallen würde. Tonys Sohn Anthony Jr. hat ernste Probleme in der Schule: Mit seiner Gang hat er den Messwein geklaut und ist betrunken zur Sportstunde erschienen. Tony muss mit Anthony zum Schulpsychiater. Der vermutet, dass Anthony große Konzentrationsschwierigkeiten hat und rät dem Vater zu einer Schule für schwer erziehbare Kinder. Erstmal aber soll er regelmäßig zum Psychiater kommen. Tony gibt sich die Schuld an Anthonys Problemen und hofft, dass der Sohn nicht in die Fußstapfen seines Vaters und Großvaters tritt. Als Strafe für den Coup mit dem Messwein muss Anthony nun jeden Tag seine Oma Livia im Seniorenheim besuchen. Bei einer dieser Begegnungen erzählt er ihr, dass er nun regelmäßig zum Psychiater muss. Livia ist entsetzt und benimmt sich, als ob das die schlimmsten Neuigkeiten wären.bis sie erfährt, dass auch ihr Sohn Tony einen Psychiater bemüht.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Schreiben Sie mir

Bearbeitet am 8. Dezember 2001