Die Sopranos

7. 5. 2000

Kamera: Phil Abraham
Buch: Frank Renzulli & David Chase
Regie: Tim Van Patten

8. Tony rastet aus

Eine schlechte Woche für die Mafia: Das Gerücht geht um, dass das FBI Anklage gegen einige Köpfe des Mobs erheben will. Die Hälfte der Crew hat sich schon aus dem Staub gemacht. Auch Tonys Crew muss nun überlegen, was zu tun ist. Man entscheidet sich gegen Flucht und für einen Frühjahrsputz in den Büchern - falls das FBI mal auf der Matte stehen sollte. Das Fernsehen zeigt eine Story über die Soprano-Crew. Alle werden als mögliche Verdächtige in einem großen Schlag gegen die Mafia bezeichnet. Alle außer Chris. Das stürzt ihn in eine handfeste Depression, von der er sich gar nicht zu erholen scheint. Bis er in einer Zeitung liest, dass er ein "gefürchteter Gangster" sei. Das Leben meint es gut mit Chris. Aber nicht mit Tony. Livia erzählt Junior, was sie von Antony Jr. gehört hat: dass Tony zum Psychiater geht. Es scheint, als ob das FBI Tonys kleinstes Problem wäre.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Schreiben Sie mir

Bearbeitet am 8. Dezember 2001