Die Sopranos

18. 6. 2000

Kamera: Phil Abraham
Buch: Frank Renzulli
Regie: Henry J. Bronchtein

11. Wer ist die Ratte?

Irgendjemand hat eine Wanze! Das steht fest. Und laut Vin Makazian soll der Verräter einer von Tonys besten Freunden sein: Pussy Bompensiero. Und so sieht es aus: Pussy wurde verhaftet. Auf der Flucht verletzt er sich am Rücken. Seitdem liegt er zu Hause im Bett und schluckt Schmerztabletten. Und auf seinem Schreibtisch stapeln sich die Rechnungen. Ist es tatsächlich möglich, dass er sich auf einen Deal mit den Bullen eingelassen hat? Während Tony Pussy beschatten lässt, findet er heraus, dass Vin Makazian Pussy 30000 Dollar schuldet. Doch bevor Tony Makazian zur Rede stellen kann, begeht dieser Selbstmord, nachdem er in einem Bordell überrascht wurde. Als Jimmy Altieri überraschend bei Tony und Carmela auftaucht, stellt sich heraus, dass Jimmy die Ratte ist. Tony ist froh, dass es nicht sein Freund Pussy ist. Was ihm allerdings Sorgen bereitet, ist, dass Pussy untergetaucht ist. Und dann erfährt er auch noch, dass er bei Junior auf der Liste steht und um die Ecke gebracht werden soll.

Zuviel Möpse. Wahrscheinlich habe ich die Serie deswegen nicht gesehen.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Schreiben Sie mir

Bearbeitet am 8. Dezember 2001