Die Sopranos

25. 6. 2000

Kamera: Phil Abraham
Buch: Robert Green & Mitchell Burgess
Regie: Allen Coulter

12. Die schöne Isabella

Tony ist am Ende. So schlimm waren seine Depressionen noch nie. Seit Pussy verschwunden ist, kommt Tony nicht mehr raus aus dem Bett. Seine Frau ist ihm egal, seine Kinder auch und die Körperpflege sowieso. Dr. Melfi füttert ihn mit Anti-Depressiva - doch nichts hilft. Bis er Isabella sieht. Isabella ist die wunderschöne Nachbarin, die Tony durch sein Fenster beobachtet. Obwohl er kurz aufblüht und sich zu einem Gespräch mit dieser Göttin einlässt, kann auch Isabella ihn nicht aus seinem Tief herausholen. Doch ein kleines Attentat macht es möglich. Onkel Junior macht seine Drohung wahr und hetzt Tony zwei Möchte-Gern-Killer auf den Hals. Doch Tony macht beide platt und erleidet nur eine kleine Verletzung. Im Krankenhaus versucht Agent Harris vom FBI Tony und Carmela zu überzeugen, dem Zeugenschutzprogramm beizutreten. Doch Tony will davon nichts hören. Der Mordversuch hat seine Lebenskräfte wieder geweckt, und er will kämpfen. Tony fühlt sich großartig. Im Gegenteil zu Junior und Livia. Beide sind verunsichert, weil sie wissen, dass Tony rausfinden wird, dass sie hinter dem missglückten Mordanschlag stehen. Und Isabella? Sie ist, laut Dr. Melfi, nur ein Hirngespinst gewesen - eine Nebenwirkung der vielen Medikamente. Das glaube, wer will.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Schreiben Sie mir

Bearbeitet am 8. Dezember 2001