Liederraten mit Kasperle und René
Kinder, Musik
ARD/WDR

Darsteller: Peter René Körner
 
01. 03. 07. 1966  Die verschwundenen Instrumente 
02. 19. 07. 1966  Der musikalische Drache
03. 31. 07. 1966  Der mutige Hase 
04. 14. 08. 1966  Das schlafende Schloß 
05. 04. 09. 1966  Der Tanz unter Wasser 
06. 02. 10. 1966  Der Räuberfang 
07. 27. 10. 1966  Pustepucks Heimkehr 

Hinweis: Zu diesem Kinderspaß für Kinder & Erwachsene muss gesagt werden, dass ich mir nicht sicher bin, ob hier wirklich alle Sende-Daten erfasst sind. Die Berichterstattung über solche Sendungen war dürftig, bei der Ausstrahlung war für mich keine Regel ersichtlich, was die Fehlerquote natürlich bei der Auswertung alter Fernsehzeitschriften erhöht. Kommt noch hinzu, dass Körner mehrere Kindersendungen mit dem Kasper unter wechselnden Titeln machte, so etwa "Märchenraten mit Kasperle und Rene".

Alphabetischer Index
Chronologischer Index
Startseite von bamby

Kontakt

Bearbeitet am 21. September 2003

(C) Norbert Korfmacher