Die Forsyte Saga

15. 4. 1973

11. Eine neue Verbindung
Soames Forsyte unternimmt einen letzten Versuch, seine Frau zurückzugewinnen und reist ihr nach Paris nach. Irene gibt ihm aber zu verstehen, dass sie nichts als Abscheu vor ihm empfindet. Verbittert kehrt er nach London zurück, um sich an ihr zu rächen. Er will von dem Material Gebrauch machen, dass der Privatdetektiv gegen Irene zusammengetragen hat. So bezichtigtt er Irene des Ehebruchs mit seinem Vetter Jo. Und tatsächlich hat sich Jo in Irene verliebt. Zu seiner Freude erwidert diese sein Gefühl. - Auch Winifred lebt in Scheidung, doch ihre Pläne scheitern: Monty kehrt abgebrannt zu seiner Frau zurück. Seine Flucht nach Südamerika ist kläglich gescheitert.

Weiter zur nächsten Folge
Zurück zum Episodenüberblick

Kontakt

Bearbeitet am 24. März 2001