Die Forsyte Saga

20. 5. 1973

16. Konflikte
Michael Mont ist am Ziel seiner Wünsche: Fleur Forsyte hat ihm das Jawort gegeben, nachdem Jon die Beziehung mit ihr beendet hat und ins Ausland gegangen ist. Die Hochzeit wird von beiden Sippen, den Forsytes und den Monts, mit großem Gepränge gefeiert, doch Fleur kann Jon nicht vergessen, weint ihm manche Träne nach und gewöhnt sich nur langsam an die Ehe. - Die neue familiäre Verbindung hat auch wirtschaftliche Folgen: Michaels Vater beruft Soames in den Aufsichtsrat einer Versicherung

Mit dem Tod von Jo Forsyte gab es in der Serie einen kleinen Wechsel der Erzählstruktur: leiteten in den ersten fünfzehn Folgen Worte von Jo Forsyte jede Episode ein, so übernahm diesen Part nun Michael Mont.

Weiter zur nächsten Folge
Zurück zum Episodenüberblick

Kontakt

Bearbeitet am 24. März 2001