Dallas

4. 8. 1981

7. Reunion Part II Familientreffen 2. Teil
Buch: David Jacobs; Regie: Irving J. Moore
Die Firma, die JR Gary zur Leitung übertragen hat, ist leider nicht das kleine Juwell, welches er seinem Bruder versprochen hat. Er weiß, daß Gary an dem Druck, der auf ihm lastet, scheitern wird. Tatsächlich macht Gary die Arbeit wenig Freude. Alle Warnungen seiner Frau mißachtet er. Am Ende verläßt er Southfork. Ihm folgt auf Druck JRs seine Frau Valene. Der enttäuschten Lucy erzählt JR, Val habe Southfork für 5000 Dollar verlassen. - Digger Barnes, der bei seiner Schwester Maggie (Sarah Cunningham) untergekommen ist, macht Pam Vorwürfe wegen ihrer Ehe mit Bobby. Pam weigert sich jedoch, ihre Verbindung zu Bobby oder ihrem Vater abzubrechen.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 22. Juni 2001 & 9. November 2002

(C) Norbert Korfmacher