Dallas

22. 9. 1981

15. Act of Love
Die Affäre
Buch: Leonard Katzman; Regie: Corey Allen
Erneut nutzt Sue Ellen eine Geschäftsreise JRs für ein Treffen mit Cliff Barnes. Sie läßt sich auf eine Affäre mit dem Widersacher der Ewings ein. Im Gegensatz zu ihrem Ehemann wird Sue Ellen von Cliff wie eine Dame behandelt. Als sie feststellt, daß sie schwanger ist, weiß sie nicht, wer der Vater des ungeborenen Kindes ist. Auch JR wundert sich über diese Schwangerschaft, da er kaum noch Verkehr mit seiner Frau hat. Bei einer Auseinandersetzung zwischen den Eheleuten räumt Sue Ellen ein, auch nicht über den wahren Vater des Kindes orientiert zu sein; sie macht JR aber klar, dass er dies wohl kaum gegenüber der Familie und seinen Geschäftspartnern einräumen könne. - Liz Craig spannt Pam immer mehr in ihrem Geschäft ein und befördert sie. Das paßt Bobby nicht, weil seine Frau immer weniger Zeit für ihn hat. Als er sie bittet, an seiner Seite ein Geschäftsessen für seine Geschäftsfreunde zu organisieren, kollidiert das mit einer geplanten Geschäftsreise Pams nach Paris. Als Bobby ihr trotzdem ein Kleid für Paris schenkt, sagt Pam den Trip nach Paris ab.

Erster Auftritt von Meg Gallagher als Louella, Sekretärin bei Ewing Oil.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 22. Juni 2001 & 25. Februar 2003

(C) Norbert Korfmacher, Münster