Dallas

10. 11. 1981

24. „Sue Ellen’s Sister“ Sue Ellens Schwester
Buch: Camille Marchetta; Regie: Irving J. Moore
Pam leiht Cliff Geld, das der einsetzt, um einen Farmer daran zu hindern, Land an Ewing Oil zu verkaufen. Bobby kann Wally Kessell (John McLiam) indes doch noch zum Verkauf bewegen, allerdings zu einem fairen Preis. Kristin, Sue Ellens Schwester, bemüht sich unterdessen, Bobbys Aufmerksamkeit zu erringen. Sie wird dabei von JR ermuntert, der Pams Abwesenheit von Southfork nutzen will, um die Ehe seines Bruders mit der Barnes endgültig zu ruinieren. Kristin blitzt aber bei Bobby ab. Bobby teilt Pam seine Entscheidung mit, an der Ehe festzuhalten, setzt ihr jedoch ein Ultimatum. Pam bricht mit Cliff, weil der sie hintergegangen hat, um mit ihrem Geld seinen Feldzug gegen die Ewings zu finanzieren.

Den schönsten Auftritt hat Lucy: erst macht sie Kristin klar, dass sie bei Bobby nicht landen kann. Als sie tatsächlich bei ihm abgeblitzt ist, fordert sie, ein Glas Milch in der Hand, Kristin auf, zu verschwinden. Schließlich wirft Sue Ellen Kristin raus.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 22. Juni 2001 & 25. Februar 2003