Dallas

12. 01. 1982

34. The Kristin Affair
Zukunftspläne
Buch: Worley Thorne; Regie: Irving J. Moore
Pamela berichtet Bobby von ihrer Schwangerschaft, verschweigt ihm aber ihre Erkrankung an Neurofibromatose. Noch bevor sie über einen Schwangerschaftsabbruch entschieden hat, stellt Bobby sie vor vollendete Tatsachen und teilt der Familie ihre Schwangerschaft mit. - JR wendet sich Ölbohrungen in Asien zu, die jedoch viel Geld kosten. Er setzt die Southfork-Ranch als Sicherheit beim Bankier Leland ein für einen kurzfristigen Kredit. - Kristin überzeugt JR, ihr einen Aushilfsjob bei Ewing Oil anzubieten; sie übernimmt Louellas Job. Dort erfährt sie, daß JR ein großes Geschäft plant ohne Jock und die Ewings informiert zu haben. Mit diesem Wissen gewinnt sie JR und bringt ihn dazu, mit ihr ins Bett zu gehen.

Ein neues Mitglied des Ölkartells von Dallas bekam mit dieser Folge den Namen Andy Bradley und das Gesicht des Schauspielers Paul Sorenson.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 21. Januar 2004