Dallas

43. „Return Engagement
Buch: David Jacobs; Regie: Gunnar Helstrom
Miss Ellie hadert mit sich, weil sie an Garys (Ted Shackelford) Geburtstag ihren mittleren Sohn nicht sieht. Sie nimmt Kontakt zu Lucy auf und bittet ihn, sie zu besuchen. Da JR auf Geschäftsreise ist, kommt Gary dem nach. Bei seinem Treffen mit dem Rest der Familie bittet Gary Valene, ihn erneut zu heiraten. Sue Ellen informiert JR, der sofort nach Dallas zurückkehrt, die Hochzeit jedoch nicht mehr verhindern kann. Zu seiner Erleichterung ziehen Val und Gary jedoch nach Kalifornien, weit genug weg von Dallas.

Dies war die letzte Episode, die die ARD ihren Zuschauern vorhielt, weil es sich um Gary und Valene handelte. Die beiden bekamen eine eigene Serie, „Knots Landing“ bzw. „Unter der Sonne Kaliforniens“. Gary Ewing wurde von nun an von Ted Shackelford gespielt. Seinen ersten Auftritt hatte E.J. Andre als kauziger Eugene Bullock, der mit einer jungen Frau verheiratet ist, gespielt von Andrea Akers.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 21. Januar 2004