Dallas

25. 2. 1986

182. Zerbrochene Träume
JR übernachtet in Mandys Wohnzimmer auf einem Stuhl. Miss Ellies harsche Reaktion macht ihm zu schaffen.
Bei Bobby meldet sich Veronica Robinson. Sie ist bereit, sich mit ihm zu treffen und für Jenna auszusagen, fordert aber eine Leibwache für sich. Bobby sagt ihr dies zu.
Auf dem Flug nach Hongkong erzählt Pam Sue Ellen, daß sie Bobby immer noch liebt. Mark sucht sie aus Mitleid. Er habe sie geliebt, da könne es ihr nicht egal sein, was aus ihm wird. Sue Ellen bietet ihr bei dieser Suche ihre Unterstützung an.
Jordan Lee erklärt Cliff, daß die Ewings die Firma auch nach einer möglichen Niederlage vor Gericht noch kontrollieren könnten, da Jamie eine von ihnen sei und sie mit ihrer Hilfe die Mehrheit an der Firma haben werden.
JR verkauft Firmenvermögen zu einem günstigen Preis an eine seiner Scheinfirmen, um sie von dieser für einen ordentlichen Preis weiterzuverkaufen. Der Gewinn wird auf ein Schweizer Konto fließen, von dem Bobby nichts weiß.
Donna macht mit ihrer kleinen Ölfirma erste Erfolge, die sie Ray wegen der angespannten Lage verschweigt.
Lucy bekommt Besuch von Eddies Freundin Betty. Sie erzählt ihr, daß Eddie noch mit ihr geschlafen hat, als er mit Lucy bereits geschäftlich und privat liiert war: "Ich habe sein Bett warm gehalten, solange du nicht da warst." Als Eddie Lucy später aufsucht, beendet sie die Beziehung mit ihm und kündigt auch den Gesellschaftervertrag zum Bau neuer Wohnungen mit ihm.
JR will Mandy eine neue Wohnung schenken, doch sie weist das Geschenk zurück: "Ich bin nicht käuflich."
Als Bobby und Jenna Veronica Robinson am Flughafen abholen wollen, erleben sie eine böse Überraschung: sie ist tot.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet 18. Februar 2002