Dallas

4. 11. 1986

218. Morgenluft
JR unterschreibt einen Kreditvertrag mit Franklin Horner, der ihm viel Geld sichert, aber auch schwere Lasten aufbürdet.
Cliff warnt die Mitglieder des Kartells davor, erneut mit JR ins Geschäft zu kommen und ihm ihre Anteile am Marinosprojekt zu verkaufen, da JR nur an Profit interessiert ist und nicht daran, ihre Verluste in Grenzen zu halten.
Donna und Ray sprechen bei der Sozialbehörde vor, um die Adoption von Tony in die Wege zu leiten. Die Mitarbeiterin teilt ihnen mit, daß Rays Vorstrafe für das Verfahren nicht ganz unproblematisch ist .
Jack weist JR auf eine Nachricht in der Tageszeitung hin, wonach Nicholas in einem griechischen Hotel ermordet worden ist: "Gibt dir das nicht zu denken?"
Matt Cantrell findet in Kolumbien Smaragde.
Donna und Ray bieten Tony an, ihn zu adoptieren, doch der Junge reagiert ablehnend: "Ich will nicht adoptiert werden."
JR kauft von den Kartellmitgliedern ihre Anteile am Marinosprojekt zurück. Anschließend informiert er Garrett und bittet ihn, die Wiederaufnahme der Bohrarbeiten der Öffentlichkeit mitzuteilen.
Angelica Nero reist mit einem gefälschten Paß in die USA ein.

Eine weitere langweile Episode. - Den besten Satz hat Sue Ellen, die sich mit Jenna über Männer im allgemeinen und Jack im besonderen unterhält und dabei feststellt: "Ich habe vielleicht zu viele Doris-Day-Filme gesehen."

Weiter zur nächsten Folge
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 29. Juni 2002

(C) Norbert Korfmacher, Münster