Dallas

18. 10. 1988

256. Geheimnis um Pamela
Bobby erfährt, daß Pam aus dem Krankenhaus geschafft wurde. Da er vermutet, daß Katherine seine Frau entführt hat, informiert er Cliff. Gemeinsam beginnen sie mit Ermittlungen, um Pams Verschwinden aufzuklären.
Sue Ellen besucht die Ladenkette „Intime Stunden“. Nicholas rät zum Kauf, um ihr Vertriebssystem zu nutzen. Er beabsichtigt, auf ein Valentinegirl zu verzichten und Sue Ellen als erfolgreiche Frau herauszustellen und mit ihr zu werben.
Bei JR taucht überraschend Serena wieder auf. Sie lebt von ihrem Mann getrennt und will wegen Aids nicht mehr als Prostituierte arbeiten. Sie bittet JR, ihrem neuen Lebensgefährten zu helfen, der in Geräte zur Ölförderung investiert hat, aber von der Ölkrise in die Knie gezwungen wurde und nun kurzfristig fünf Millionen Dollar benötigt. JR verspricht ihr seine Hilfe.
Auf Southfork erscheint ein Vertrauter von Pam, der einen Brief an Bobby übergibt. Pam bittet darin ihren Mann, nicht weiter nach ihr zu suchen, da sie ihn und ihren Sohn nicht weiter mit ihrer schweren Krankheit belasten will.

In dieser Folge ging es um die Suche nach Pam. Am Ende schluchzen die Geigen, als Bobby den Anwesenden Pams Brief verliest. - Rückkehr von Stephanie Blackmore in ihre Rolle als JRs Edelnutte Serena.

Weiter zur nächsten Folge
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 20. August 2003

(C) Norbert Korfmacher, Münster