Der Denver Clan

27. 6. 1984

In weiteren Rollen: Paul Burke (Neal McVane), Grant Goodeve (Chris Deegan), Janet Brandt (Mrs. Gordon)

58. Der Zweikampf (The Treat)
Im Denver Chronicle erscheint ein Artikel über Neal McVane, der dessen politische Laufbahn endgültig zerstört; Alexis ist sehr zufrieden. - Als Alexis Krystle erneut provoziert, kommt es zu einer Prügelei im Seerosenteich. Blake kommt hinzu und macht seiner Frau Vorwürfe, sich auf diesen Streit eingelassen zu haben. Daraufhin zieht Krystle ins La Mirage. - Steven erfährt, dass sein Anwalt Chris Deegan ebenfalls homosexuell ist, sich jedoch bisher noch nicht geoutet hat. - Als McVane von Blake erfährt, dass Alexis hinter dem Artikel steckt, sucht er sie auf und will ihr den Hals umdrehen. Blake kann dies gerade noch verhindern.

Der Zweikampf zwischen Alexis und Krystle im Pool gehört zu den Szenen, für die "Der Denver Clan" bei seinen Zuschauern besonders beliebt war. Die beiden verfeindeten Grazien wälzen sich im Wasser zwischen den Seerosen. - Zu den Augenweiden gehört auch das Arbeitszimmer von Alexis. Ihre Intrigen spinnt sie von hier aus unter den Blicken einer dicken Madonnenfigur. Um diese Scheusslichkeit beneide ich Mrs Colby ...

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 31. März 2004