Der Denver Clan

4. 1. 1984

In weiteren Rollen: Kabir Bedi (Farouk Ahmed), R. G. Armstrong (Alfred Grimes), Christine Belford (Susan Farragut), Robert Symonds (Dr. Jonas Edwards)

36. Die Entführung (The Plea)
Die besorgte Krystle findet den bewusstlosen Blake in den Bergen. Er wird ins gleiche Krankenhaus eingeliefert, in dem auch Cecil Colby nach seinem schweren Herzinfarkt liegt. Plötzlich ruft Jeff an: Der kleine Blake ist verschwunden - alles deutet darauf hin, dass er Opfer eines Verbrechens wurde. - Indessen erfährt in Billings, Montana, ein gewisser Michael Torrance von seiner sterbenden Großmutter, Adam Alexander Carrington zu sein. Adam Carrington wurde vor 25 Jahren als Kleinkind entführt.

Weiter zur nächsten Episode
Zurück zum Episodenüberblick

Bearbeitet am 27. Februar 2004